Abteilungsleitung

Ihr habt allgemeine oder organisatorische Fragen zum HSG Schwimmteam, wollt selbst mitschwimmen oder Euch als Trainer/Übungsleiter engagieren, dann steht Euch unsere Abteilungsleiter Jörg Küster Rede und Antwort. Er ist unter schwimmteam(at)hsguni-greifswald.de zu erreichen.

Kassenwart

Ihr habt Fragen zu Vereinsbeiträgen oder Meldegeldern, dann ist Marit Schindler Eure Ansprechpartnerin, zu erreichen unter Kassenwart(at)hsg-schwimmteam.de.

Cheftrainer

Alle Fragen rund um den Schwimmsport und den Trainingsbetrieb, wie Trainingsgruppen, Trainingszeiten, Wettkampfnominierungen usw. klärt Ihr mit unserem Cheftrainer Christian Kaschade. Er ist zu erreichen unter kaschade(at)hsg-schwimmteam.de.

Melde- und Lizenzwesen

Ihr habt spezielle Fragen zu Lizenzen, Sportgesundheiten oder Bestenlisten oder wollt Eure personenbezogenen Daten ändern, dann ist Michael Sturm Euer Ansprechpartner, zu erreichen unter meldewesen(at)hsg-schwimmteam.de.

Auch bei Fragen zum Kampfrichterwesen (Aus- und Weiterbildungen) seid Ihr hier richtig.

Sportwart

Ihr habt Fragen zu Wettkampfplanung, Trainingslager oder um Belange rund um den Sport? Dann ist Paul Schindler Euer Mann. Er ist zu erreichen unter schindler(at)hsg-schwimmteam.de.

Auch wenn es um das Thema "Equipment", wie z.B. Sportgeräte, Zeitmessanlage, usw. geht, ist Paul Euer Ansprechpartner.

Jugendarbeit

Für alle Fragen bezüglich der Schwimmjugend ist Leandra Sturm Eure Ansprechpartnerin, zu erreichen unter sturm(at)hsg-schwimmteam.de. Sie bekleidet auch gleichzeitig die Funktion "Jugendvorstand" der HSG Uni Greifswald und ist somit abteilungsübergreifend unterwegs.

Elternvertretung

Ihr habt Fragen oder Vorschläge zu Veranstaltungen neben dem Schwimmsport, welche das Vereinsleben fördern oder wollt Euch als Eltern mit einbringen, wisst aber nicht wie, dann ist Janka Schössow Eure Ansprechpartnerin, zu erreichen unter elternvertretung(at)hsg-schwimmteam.de.