Saisonabschluss 2016

Bevor es in die verdiente Ferienzeit geht, feierten wir unseren gemeinsamen Saisonabschluss. Einige Sportler versuchten sich beim Drachenboot fahren. Im Anschluss wurde die Siegerehrung der Clubmeisterschaft durchgeführt. 

Leider mussten wir auch zwei Trainer verabschieden. Hannah Büchsenschütz und Claudia Pasztor werden uns aufgrund des Studiumsende verlassen. Wir wünschen beiden für die Zukunft alles Gute.

Im diesen Rahmen wurden besonders Herrn Westphal von der Finanzkanzlei Westpahl & Kollegen sowie Herrn Andreas Goers für die finanzielle Unterstützung zum Vorpommern-Cup gedankt. Wir möchten natürlich auch unserem langjährigen Partner Behrndt & Herud GmbH danken.

Im Anschluss wurde das reichhaltige Büffet sowie das Grillgut von Greifen-Fleisch frei gegegeben. Dank unserer Eltern und aller Helfer wurden wieder alle Kinder und Eltern satt.

Wir wünschen nun allen Sportlern und Eltern eine schöne Ferienzeit. Auch unsere Trainer bekommen nun ihre wohlverdiente Pause.