Inselsprint 2016

Ein Gegensatz zum Neptunschwimmfest (53 Vereine) war am vergangenen Wochenende der Inselsprint in Zinnowitz (3 Vereine). Trotzdem konnten unsere Schwimmer 31 neue Bestzeiten aufstellen. Mit einer Verbesserung von 8,79 Sekunden über die 100m Lagen beeindruckte Jette Schindler. Bei den Jungs war es Söhnke Schnell, der sich um 8.6 Sekunden auf gleicher Strecke verbessern konnte. 
Zwei neue Altersklassenrekorde sind auch wieder gefallen, einer durch Leandra Sturm (2003) über 50m Schmetterling und einer durch Leonie Kostbade (2002) über 50m Freistil. 
Insgesamt konnte das Greifswalder Schwimmteam 26 mal den 1. Platz , 19 mal den 2. Platz und 8 mal den 3. Platz belegen. 

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich auch tolle sportliche Erfolge bei den nächsten Wettkämpfen in Neubrandenburg und Berlin.