3. Greifen-Sprint

Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen und Dateien rund um den 3. Greifen-Sprint am 12. November 2022 im Freizeitbad Greifswald. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, schickt einfach eine E-Mail an meldewesen(at)hsg-schwimmteam.de.

Hinweise zum Wettkampf:

• Einlass ab 8:30 Uhr; Einschwimmen ab 8:30 Uhr; Kari-Sitzung: 9:00 Uhr; Beginn um 09:30 Uhr
  • Die Empore im Schwimmbad steht nur teilweise zur Verfügung. Der Bereich des Indoor-Spielplatzes ist gesperrt.
  • Parallel zur Wettkampfveranstaltung findet der öffentliche Badebetrieb im Spaßbereich des Freizeitbades statt. Wir bitten alle teilnehmenden Vereine, darauf Rücksicht zu nehmen.
  • Es sind nur begrenzt Sitzgelegenheiten vorhanden.
  • Die Nutzung des öffentlichen Badebereichs einschließlich des Sprungbeckens ist nicht gestattet. Bei Verstößen behält sich der Veranstalter vor, den jeweiligen Sportler vom weiteren Wettkampf auszuschließen.
  • Für Personen- oder Sachschäden während der Veranstaltung übernimmt der Veranstalter keine Haftung.
  • Die Gastronomie im Freizeitbereich ist geöffnet und auch für die Sportler zugänglich.
  • Schlüssel für die Umkleideschränke werden am Einlass ausgegeben. Bei Verlust wird vom Freizeitbad Greifswald eine Gebühr von 40 Euro erhoben.

Mittagsangebot

• Im Gastronomiebereich der Schwimmhalle können warme und kalte Speisen und Getränke käuflich erworben werden. Diese werden auf den Schrankschlüssel gebucht, welcher am Einlass ausgegeben wurde. Beim Verlassen der Schwimmhalle erfolgt die Abrechnung an der Kasse.